Feringer Sach

Museum und Heimatverein Unterföhring

Impressum

Das Impressum gilt für den gemeinnützigen Verein

Feringer Sach
Museum- und Heimatverein e.V.

Bahnhofstraße 12
85774 Unterföhring
Tel. 089 95001306

E-Mail: feringersach@t-online.de


Vorstand:

1.Vorsitzende:

Birgit Kullmann 
85774 Unterföhring

 


Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: 11000

Diesen Internetauftritt verdanken wir der Bereitstellung des "Bausteinkastens für Museumswebsites", welcher durch die Bayerische Sparkassenstiftung finanziert sowie durch die Landesstelle für die nichtstaatlichen Museen in Bayern initiiert und fachlich in seiner Umsetzung begleitet wurde.

Copyright Feringer Sach. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder, Graphiken sowie Fotos sind Eigentum von Feringer Sach. Wenn sich Personen auf Fotos wiedererkennen und nicht einverstanden sind, dass ihr Foto veröffentlicht wird, wenden diese sich bitte an den Vorsitzenden. Der Webauftritt wurde mit großer Sorgfalt konzipiert, dennoch könnten sich Fehler eingeschlichen haben. Wir bitten das zu entschuldigen.

Bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten halten wir uns an die Bestimmungen der ab 25. Mai 2018 geltenden Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO).

Bei der Gestaltung dieses Internetauftrittes haben mitgewirkt:
Harro Mulzer, Peter Zimmermann, Markus Zimmermann

Alter PfarrhofMuseum
St.Valentin im Winter